Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00f698a/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Nella-Propella
  Print
Titel:      Nella-Propella
Kategorien:      Kinderbuch
BuchID:      1679
Autor:      Kirsten Boie
ISBN-10(13):      3833726547
Verlag:      Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
Publikationsdatum:      2010-09-30
Edition:      Hörspiel
Number of pages:      1
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

4.5 
Bild:      cover           Button Buy now



   
 

Hier klicken, um alle rezensierten Bücher von Kirsten Boie anzuzeigen





Rezensionen
31.10.2010
Nella-Propella ist einfach herzig!

31.10.2010 Bewertung:  4.5 Cornelia Bruno vergibt 9 von 10 Punkten

Userpic

Die kleine Nella Propella ist gar nicht glücklich über ihren Namen, den ihre Mutter ihr gegeben hat. Aber was kann Sie schon dagegen tun? Sie würde so gern Myrthe heißen. Das wäre ein toller Name.
Als ihre Mama eines Abends ausgehen will, ist kein Babysitter zur Stelle. Doch dann hat Nella eine Idee, sie möchte bei Kai übernachten. Kai wohnt im gleichen Haus wie Nella und ihre Mama und er ist nur ein Jahr jünger als Nella. Doch nichts wird so wie Nella gedacht hatte, es ist gar nicht aufregend...

Die süßen Abenteuer mit Nella und ihren Freunden wird von Marion Elskis gesprochen, die mit ihrer freundlichen warmen Stimme die Kinder ganz schnell in ihren Bann zieht. Kirsten Boie hat mit Nella Propella ein kleines pfiffiges Mädchen geschaffen, die neugierig und manchmal auch etwas altklug daherkommt. Sie hat eine Menge witzige Ideen, die sie meist auch sofort in die Tat umsetzt. Die Geschichten spiegeln kindgerecht Nellas Gedankenwelt wieder, so daß ich jedes Kind leicht in Nella hineinversetzen kann. Ein herrliches Hörspiel, daß vor allem kleine Mädels begeistern dürfte.

Mein Sohn und ich haben uns prächtig amüsiert, über die kleine Nella mit den schlagfertigen Antworten und altklugen Bemerkungen. Einfach herrlich!


Cornelia Bruno hat insgesamt 0 Rezensionen angelegt.

Alle Rezensionen von Cornelia Bruno anzeigen.

 
Joomla templates by a4joomla