Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00f698a/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Fantasy: Anna Strong 1: Verführung der Nacht
  Print
Titel:      Anna Strong 1: Verführung der Nacht
Kategorien:      Fantasy
BuchID:      1038
Autor:      Jeanne C. Stein
ISBN-10(13):      3426638525
Verlag:      Knaur TB
Publikationsdatum:      2008-01-01
Edition:      1.
Number of pages:      320
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

5 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Product Description
Verführung der Nacht Ein Vampirthriller
   
 

Hier klicken, um alle rezensierten Bücher von Jeanne C. Stein anzuzeigen





Rezensionen
29.10.2009
Blutdurst einer Kopfgeldjägerin

29.10.2009 Bewertung:  5 Katara vergibt 10 von 10 Punkten

Userpic

Das Buch „Verführung der Nacht“ ist das erste von mittlerweile drei Vampirromanen, in denen die Kopfgeldjägerin Anna Strong die Hauptrolle spielt. Bei einem Auftrag wird diese von einem Vampir angegriffen wird und versehentlich verwandelt. Natürlich muss sich Anna zunächst einmal an die neue Situation und die damit entstehenden Gefahren für sich, ihre Familie und für ihre Freunde gewöhnen. Besondere Hilfe bekommt sie dabei von dem Arzt Avery, welcher schon seit Jahrhunderten als Vampir auf der Erde lebt. Doch am Ende muss sich die junge Vampirin eine bittere Wahrheit eingestehen.
Der Roman von Jeanne C. Stein hat mich nicht nur im Buchladen optisch sofort angesprochen, sondern konnte auch sämtliche meiner Erwartungen hinsichtlich des Inhaltes erfüllen. Die Geschichte wird sehr spannend erzählt, ist gut lesbar geschrieben und bietet die Möglichkeit, sich wunderbar in die Hauptfigur hineinzudenken. Dies wird besonders dadurch verstärkt, dass der Thriller in der \"Ich-Form\" geschrieben ist. Ein wenig störend fand ich, dass sich die Autorin dazu entschieden hat, im Präsens zu schreiben, was ich persönlich von meinen Büchern nicht gewöhnt bin, doch zum Glück konnte ich mich schnell an diesen Schreibstil gewöhnen und das Buch in vollen Zügen genießen.

Alles in allem kann ich diese neue Vampirserie auf jeden Fall empfehlen und finde, die Bücher sind eine super Ergänzung zu einer umfangreichen Fantasybüchersammlung.


Katara hat insgesamt 75 Rezensionen angelegt.

Alle Rezensionen von Katara anzeigen.

 
Joomla templates by a4joomla