Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00f698a/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Fantasy: Anna Strong 3: Dunkle Küsse
  Print
Titel:      Anna Strong 3: Dunkle Küsse
Kategorien:      Fantasy
BuchID:      1241
Autor:      Jeanne C. Stein
ISBN-10(13):      3426638541
Verlag:      Knaur TB
Publikationsdatum:      2009-04-01
Edition:      1.
Number of pages:      400
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

5 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Product Description
Dunkle Küsse
   
 

Hier klicken, um alle rezensierten Bücher von Jeanne C. Stein anzuzeigen





Rezensionen
04.04.2010
Dunkle Küsse

04.04.2010 Bewertung:  5 Katara vergibt 10 von 10 Punkten

Userpic

Auch Monate nach Anna\'s Verwandlung zu einem Vampir hat sie sich noch immer nicht vollständig an ihr neues Leben gewöhnt und hat alle Hände voll zu tun, ihr Geheimnis vor ihren Freunden und Bekannten verborgen zu halten. Auch bei Einsätzen kann die Kopfgeldjägerin ihre Natur kaum mehr verborgen halten und als sie erfährt, dass ihr Freund Max von einem skrupellosen Drogenboss gefangen genommen wurde, macht sich Anna natürlich gleich auf den Weg. Nebenbei treibt eine finstere Hexe ihr Unwesen und lockt Anna zu einem Ort, welcher sie in tiefe Verzweiflung zu treiben droht.

 

Auch im dritten Band der Anna-Strong-Reihe von Jeanne C. Stein fehlt es an kaum einer Stelle an Action und Spannung- im Gegenteil- in diesem Buch werden sogar viel mehr Geschichten erzählt als in den ersten beiden Teilen, welche oft kreativ miteinander verwoben werden. Anna gerät von einer Story in die andere und hat kaum Zeit einmal Luft zu holen- auch wenn sie als Vampirin gar nicht mehr atmen muss. Wieder einmal bekommt der Leser neue Einblicke in die magische Welt, von welcher Anna nun ein Teil ist und man kann nur erahnen, welch tolle Geschichten sich hieraus noch ergeben können. \"Dunkle Küsse\" ist für mich wahrscheinlich das bisher beste Buch der Reihe und ich bin schon sehr gespannt auf neue Storys von der übernatürlichen Kopfgeldjägerin.


Katara hat insgesamt 75 Rezensionen angelegt.

Alle Rezensionen von Katara anzeigen.

 
Joomla templates by a4joomla