Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00f698a/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Historischer Roman: Die Eiswolf-Saga, Teil 1: Brudermord
  Print
Titel:      Die Eiswolf-Saga, Teil 1: Brudermord
Kategorien:      Historischer Roman
BuchID:      1189
Autor:      Holger Weinbach
ISBN-10(13):      3941404393
Verlag:      ACABUS
Publikationsdatum:      2009
Edition:      Taschenbuch
Number of pages:      0
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

0 
Bild:      no-img_eng.gif



Beschreibung:     

Im Jahr 956 herrscht wieder Frieden im ostfränkischen Reich, nachdem im Vorjahr die ungarischen Horden dort ihr Unwesen getrieben haben. Doch die vermeintliche Ruhe trügt. Die noch vor wenigen Monaten einig hinter König Otto stehenden Fürsten trachten danach, ihre Macht im Reich zu festigen. Kaltblütige Intrigen werden geschmiedet, selbst gegen die eigene Familie! Der Verrat seines Bruders kostet Graf Farold und dessen Gemahlin das Leben. Einzig ihrem Sohn Rogar gelingt die Flucht. Traumatisiert und ohne Kenntnis über seine wahre Identität, wird er als Waisenkind unter dem Namen Faolán in das Noviziat eines Benedektinerordens aufgenommen, wo ihn der Abt vor den meuchelnden Fingern des Verräters zu bewahren versucht. Als der Jüngling Faolán aber eines Tages das Mädchen Svea kennen lernt, beginnt sich sein Leben auf dramatische Weise zu verändern. Sein bisheriges Weltbild gerät ins Wanken und seine Häscher wittern nach all den Jahre die Gelegenheit, ihren einstigen Verrat für immer vollkommen zu machen.

   
 

Hier klicken, um alle rezensierten Bücher von Holger Weinbach anzuzeigen





Rezensionen
 
Joomla templates by a4joomla