Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00f698a/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Die Jandur-Saga, Band 1: Der Puls von Jandur
Titel:      Die Jandur-Saga, Band 1: Der Puls von Jandur
BuchID:      10309
Autor:      Mara Lang
ISBN-10(13):      B00DW7E00E
Verlag:      Impress
Number of pages:      328
Sprache:      German
Bewertung:      5 
Bild:      cover
Beschreibung:      Kurzbeschreibung
Unsichtbar. Oder doch tot? Spätestens als Matteo Danelli an einem stinknormalen Montagmorgen in die Schule kommt und seine Freunde geradewegs durch ihn hindurchschauen, geht ihm auf, dass irgendwas nicht stimmt. Die Einzige, die ihn noch zu sehen scheint, ist die aus dem Nichts auftauchende Lith mit den grünen Dreadlocks. Lith ist quirlig, außergewöhnlich und hübsch – aber sicherlich die letzte Person, der Matteo sein Leben anvertrauen würde. Dennoch folgt er ihr durch eine Weltenspirale in das Kaiserreich Jandur, wo er im Körper eines fremden Jungen erwacht und die Welt retten soll. Doch Matteo fühlt sich überhaupt nicht wie ein Held und Lith scheint auch ganz andere Pläne mit ihm zu haben … Dies ist der erste Band der fantastischen Jandur-Saga. Der zweite Band erscheint im Januar 2014.